online lesen Die Berge von Kallon pdf epub

online lesen Die Berge von Kallon pdf epub

Die Berge von Kallon

  • Nummer: 986305357829028
  • Autor:
  • Sprache: Deutsche
  • Auswertung: 4.8/5 (Votes: 1662)
  • Taschenbuch: 139 seiten
  • Verfügbarkeit: En stock
  • Formate herunterladen: PDF, EPUB, KINDLE, FB2, AUDIBLE, MOBI und andere.

Produktbeschreibung

Der junge Wüstenkrieger Marek blickt dem Tod ins Auge. In der Nacht, die ihn zum Mann machen und ihm seinen Seelennamen bescheren sollte, hat ihm das Cata Antyl eine unheilbare, ewig schwärende Wunde zugefügt. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis sich das Gift der schwarzen Magie bis in Mareks Seele frisst. Aber Marek will sein Schicksal nicht kampflos akzeptieren. Er lässt den Vater und das Mädchen, das er liebt, zurück und macht sich auf in die gefährlichen Länder im Osten und Norden, um in den überlieferten Weisheiten fremder Völker ein Mittel gegen seine Wunde zu suchen. Doch was er findet, ist Tasha, das abgrundtiefe Böse ...

Verwandte Bücher